Big Band Nütheim-Schleckheim

Bad Aachen e.V.

Ehrenwert Tag 2013

Auch in diesem Jahr wurde von der Stadt Aachen der Ehrenwert-Tag durchgeführt, an dem sich für jeden gemeinnützigen Verein die Möglichkeit bietet, sich und seine Arbeit vorzustellen.

Wie auch schon im letzten Jahr, ergriff die Big Band diese tolle Gelegenheit und präsentierte sich mit einem Stand auf dem Katschhof. Insbesondere nutzte die Big Band die Darstellung auf einer der fünf Bühnen und eröffnete den Ehrenwert-Tag musikalisch auf der Katschhof-Bühne. Mit einem fast einstündigen Programm präsentierte die Big Band ihr vielseitiges Programm. Von klassischer Big Band Musik bis zu modernen Pop-Medleys ließ das Programm keine Wünsche offen.

Im Laufe des Nachmittags wurden am Stand der Big Band alle Fragen zur Big Band, ihrer Arbeit und natürlich ihrer Musik beantwortet.


Rene


 

Die nächsten Termine: