Big Band Nütheim-Schleckheim

Bad Aachen e.V.

Die Big Band ist umgezogen: Unser neuer Probenraum für die nächsten Monate.

Wie der ein oder andere Schleckheimer schon feststellen konnten gab es in den letzten Tagen sehr viel Bewegung rund um das Gebäude des Kindergarten (oder auch besser als „alte Schule“ bekannt). Im Rahmen des Kita-Ausbaus der Stadt Aachen wird dieser saniert, abgerissen und teilweise auch neu gebaut.

Da sich unser Probenraum sowie auch unser Kellerlagerraum in dem Gebäude befinden, welches abgerissen wird, sind auch wir von der Maßnahme betroffen. Glücklicherweise sind wir auch im zukünftigen Neubau mit einem Probenraum berücksichtigt, dies verdanken wir vor allen dem Einsatz unseres Vorstandes bzw. dem Engagement unseres Oberbürgermeisters Marcel Philip.

Trotzdem müssen wir für die Bauzeit einen neuen Probenraum beziehen. Dieser ist nur ca. 30m von unserem alten entfernt so dass wir am vergangenen Wochenende mit vielen starken Händen umziehen und auch schon wieder proben konnten.

Also ab sofort findet ihr uns mittwochs im alten Gebäude des städtischen Kindergartens in Schleckheim.

 


 

Die nächsten Termine: