Big Band Nütheim-Schleckheim

Bad Aachen e.V.

Generationswechsel bei der Big Band: neuer Vorstand wurde gewählt

Am 28.11.2014 ist es gelungen. Die Mitglieder der Big Band wählten einen neuen Vorstand. Und es war keine einfache Wahl, ging es doch darum, den geschäftsführenden Vorstand mit neuen Verantwortlichen zu bestimmen.

Erwin Kreischer, Hans-Werner Weber und Manfred Ferken standen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Nun galt es, eine neue Generation zur Führung des Vereins zu bewegen. Und dies ist ganz besonders gut gelungen. Doreen Stärk ist nun die 1. Vorsitzende, René Stickelmann der 2. Vorsitzende und Marius Stärk wurde zum 2.musikalischen Leiter gewählt. Hiermit wurde die Leitung des Vereins in junge, engagierte Hände gelegt. Der Verein ist stolz auf dieses Ergebnis. 


Die Aufgaben des Geschäftsführers hat Norbert Röhrich übernommen. Er wird die Erfahrungen seiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft in das Management des Vereins einsetzen. Alle anderen Positionen wurden bestätigt und sorgen für die kontinuierliche Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit des Vereins. Allen Vorstandsmitgliedern und dem Verein einen herzlichen Glückwunsch. Für die Zukunft sind wir aufgestellt. (AS)


Der Vorstand:

1 .Vorsitzende

Doreen Stärk

2. Vorsitzender

Rene Stickelmann

Geschäftsführer

Norbert Röhrich

1. Musikalischer Leiter

Arthur Stärk

2. Musikalischer Leiter

 Marius Stärk

1. Kassierer

Peter Exner

2. Kassierer

Edgar Kaiser

Schriftführer

Erwin Kreischer

Zeugwart

Josef Stickelmann


 

Die nächsten Termine: