Big Band Nütheim-Schleckheim

Bad Aachen e.V.

Defilee Kirmes Schleckheim

Defilee zum 175. Jubiläum der Dreifaltigkeitsschützenbruderschaft Nütheim-Schleckheim - Bezirksschützenfestes des Grenzland-Schützenbundes Aachen-Land Süd.

Auch das ist die Big Band Nütheim-Schleckheim, in Marschformation, mit Schellenbaum und Tambourmajor. Eine Band, die auch auf der Straße mit Marschmusik eine gute Figur abgibt.

Im Rahmen des Defilés, einer Parade der Schützenbruderschaften des Grenzland-Schützenbundes und befreundeter Schützenbruderschaften in Schleckheim vorbei an Kirche und Festplatz, konnte die Big Band die Schützenbruderschaft Nütheim-Schleckheim als Jubilarin in einem wahrlich würdevollen Aufmarsch präsentieren. Während der Wartezeit wurden zur Unterhaltung ganz locker ein paar Märsche, etwas Dixieland und sogar Glenn Miller gespielt. Wir stellten uns hierzu im Kreis und spielten los, weil Musik einfach Spaß macht. Die Zuhörer dankten es mit Jubel und Applaus.

So machen wir das immer, wenn sich hierzu die Möglichkeit bietet.

LG Arthur Stärk





 

Die nächsten Termine: