Big Band Nütheim-Schleckheim

Bad Aachen e.V.

Aachen tanzt

Galaball „AACHEN TANZT“, 29.10.2010, Eurogress, Aachen

Unter dem Motto „Aachen tanzt“ haben zum ersten Mal die Prinzengarde der Stadt Aachen, der Aachener Karnevalsverein und das Tanzsportzentrum Aachen gemeinsam zu einer Gala der besonderen Art ins Eurogress eingeladen.Im Programm wurde ein Abend voller Überraschungen angekündigt.

Überraschend war in der Tat die Vielfältigkeit des Rahmenprogramms. Das Geigenduett „Angelstrings“ und ein Meistertanzpaar zum Auftakt, der Capella-a-Capella Chor als Intermezzo und  als Höhepunkt die Präsentation der Lateinformation der FG Aachen-Düsseldorf mit glanzvollen Kostümen und neuer Choreografie. Dazu und vor allem darum herum gab es reichlich Tanzmusik von der Bigband Nütheim-Schleckheim, die in ihrem festlichen Outfit nebenbei für ein prächtiges Bühnenbild sorgte. Musikalisch wurden alle Bereiche moderner Tanzmusik bestens bedient und abgedeckt. Die Presse schrieb: „Aachen tanzte dann auch tatsächlich reichlich und sichtlich vergnügt … Ein gelungener Abend, der in schöner Erinnerung bleibt.“



zurück zu "Aktuelles"

 

Die nächsten Termine: